C'est moi


Ein paar Worte zu meiner Person

Auf dieser Seite möchte ich kurz - denn ich bin kein Mensch großer Worte - nutzen, um euch etwas von mir zu erzählen...

 

Ich fotografiere eigentlich erst seit 2015. Zwar war ich schon lange in Besitz einer Spiegelreflexkamera, aber diese verstaubte eher im Regal, anstatt regelmäßig benutzt zu werden.

 

2015 bekam ich Lust mich mal intensiver mit meiner Kamera zu befassen und es entstanden meine ersten Portraitfotos. Besonders Paar- und Hochzeitsshootings reizten mich und so begab ich mich dran und fotografierte die ersten Paare, begleitete 2016 meine erste Hochzeit und nahm an einigen Seminaren teil.

 

Es machte mir unglaublich viel Spaß und glücklicherweise konnte ich auch schnell "Fuß fassen" - das war so ein tolles Gefühl, wofür ich wirklich Dankbar bin!

Die Ergebnisse meines Hobbies und Leidenschaft könnt ihr hier auf meiner Seite begutachten :) 



Was ich liebe

  • Meine Familie & Freunde
  • Essen :D (keiner hat Spaß mit Frauen die hungrig sind :))
  • Faultiere (ich weiß.... es sind nicht die schönsten Tiere, aber jeder hat eine Macke :D) 
  • Reisen (Strand, Berge ... ist egal wohin, die Natur ist überall wunderschön und einzigartig). Canada und die USA wären gerne meine nächsten Ziele
  • Blumen (vor allem Rosen & Eukalyptus). Fast wöchentlich gönne ich mir einen frisch gebundenen Strauß aus dem Blumenladen, der Leben in meine Wohnung bringt. 

 


Warum ich fotografiere

 

Ich liebe den Kontrast zu meinem eigentlichen Beruf.

Ständig tolle Menschen kennen und lieben lernen. Die Leidenschaft und Liebe zwischen euch perfekt abzulichten. Kreativ sein zu dürfen.

Ich will und möchte nicht nur ein Dienstleister für euch sein, sondern ein Freund. :) Ich bin mindestens genauso aufgeregt wie ihr an eurem großen Tag.